MIT besucht ARCA Regler GmbH in Vorst

Gruppenbild MIT außenAm 21. Mai 2015 besuchten Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) des Stadtverbands Tönisvorst unter Beteiligung von Kreisdirektor Dr. Andreas Coenen, Kandidat für die Landratswahl im September 2015, die Firma ARCA Ventile in Vorst.

Der Besuch war interessant und erkenntnisreich für die Teilnehmer. Die Geschäftsführer Markus Dönni und Theo Kern stellten in einer Präsentation die Geschichte des Unternehmens und deren Aktivitäten vor und führten die interessierten Mittelständler durch die Unternehmensräume. Dabei gab es interessante Einblicke in die Entwicklung eines Ventils bis zu dessen Fertigung und Bereitstellung im Versand.

Dr. Andreas Coenen zeigte sich beeindruckt von der klaren Unternehmensphilosopie des Unternehmens, das kurz vor seinem 100jährigen Jubiläum steht: "Wir wollen auf Dauer in der ARCA arbeiten und Geld verdienen, dabei zufrieden mit unserer Arbeit sein und mit unseren Kunden stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge sein können." MIT-Vorsitzender Georg Körwer: „ARCA ist ein Unternehmen von Weltruf mit starker regionaler Vernetzung und wichtig für den Standort Tönisvorst.“ Herr Dr. Rüdiger Kaspers, Vorsitzender des Verwaltungsbeirats, gab abschließend Ausblicke in die wirtschaftliche Zukunft.

© MIT Tönisvorst 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND